!! Erdbeersaison 2026 !!
lecker - beerig - ungespritzt
Liebe Erdbeerfreunde,
unser Erdbeerfeld in Gschaid bei Triftern ist nach wie vor (Stand 17.Juni ) täglich von 8 -19 Uhr zum Selberpflücken geöffnet!
Viele reife, aromatische und von Pflanzung bis Ernte 100% ungespritzte Früchte warten schon auf Euch!
Beerige Grüße,
Eure Familie Lirsch






