!! Erdbeersaison 2026 !!

lecker - beerig - ungespritzt

Liebe Erdbeerfreunde, 

unser Erdbeerfeld in Gschaid bei Triftern ist nach wie vor (Stand 17.Juni ) täglich von 8 -19 Uhr zum Selberpflücken geöffnet! 

Viele reife, aromatische und von Pflanzung bis Ernte 100% ungespritzte Früchte warten schon auf Euch! 

Beerige Grüße, 

Eure Familie Lirsch